Zentralverriegelung

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
mike1958
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2015 16:58
Wohnort: 75328 Schoemberg

Zentralverriegelung

Beitrag von mike1958 »

Hallo
Will mir eine Funkzentralverriegelung einbaueen.
Frage kann ich die alten Antriebe in den Türen weiter verwenden oder muß ich die beigepackten Motorantriebe verwenden was die Sache ja wahrscheinlich
sehr vereinfachen würde.
Desweiteren hab ich mir Heizfolien für iei Aussenspiegel zugelegt .am besten mit der Heckscheibe parallel schalten oder macht´s Sinn die seperat zu schalten. Habe da einen
Schalter aus einem Jazz gesehn wo die Spiegel neben der Steuerung auch einen Heizschalter haben. Der könnt sogar passen.

Gruß Micha
MIKE

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

Fahrerseite hat gar keinen Motor, da musst du eh einen reinbauen.

ktm300
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 16 Feb 2015 01:07
Wohnort: austria

Beitrag von ktm300 »

Fahrerseite stellmotor einbauen und mit schlossgestänge verbinden.
Kontakt im schloss gibt dann befehl zur beifahrertür. .....2ten Motor kannst dir sparen.

heizfolien schaltest du am besten so wie du es für vernünftig haltest.....fährst ja schließlich du damit...

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“