defekte Taste an der Lüftersteuerung

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

defekte Taste an der Lüftersteuerung

Beitrag von Hengzzzzt »

Musste heute bei dem scheiß Wetter hier in Berlin feststellen das meine ganz rechte taste an der Lüftersteuerung nicht geht.
Das ist die Taste wo die Luft nur zur Frontscheibe gelenkt wird.
Bild
Scheint aber nen Wackler zu sein weil wenn ich gegen schnipse wird der Luftstrom umgelenkt und alles ist top.
Die LED leuchtet aber sofort wie sie soll.

Meine fragen:

1. Hatte das schon mal jemand hier?
2. Hat jemand mal die Steuerung offen gehabt und weiß ob man da vielleicht was nachlöten kann oder so?
3. Hat jemand son Teil günstigst abzugeben :) ?



hoffe mir wird geholfen ;)

Benutzeravatar
Schwäbisch
Preludeversteher
Beiträge: 154
Registriert: 29 Jan 2008 01:26
Wohnort: 87782 Unteregg

Beitrag von Schwäbisch »

Hallo!


Ich sollte so ein Teil noch in der Garage liegen haben! Muss ich morgen mal schauen!



Gruß Stefan
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen

BB1 VTEC-Power

GAS inside

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“