Blinker in der Frontstossstange

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Blinker in der Frontstossstange

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Sagt mir bitte wie wechselt man auf der Fahrerseite die Blinkerbirne in der Frontstossstange? Hab mir das mal eben angeschaut aber komme da jetzt nicht drauf wie man das schnell aufmachen kann um die Birne zu wechseln.

Danke + mfG

pat

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

die Blinker sind ja zwei teilig
aussen losschrauben und dann kannst du beide teile rausnehmen. Die sind durch dir schraube gesichert und in die stoßstange eingehakt!
1992 Prelude BB2
Bild

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

die Blinker sind ja zwei teilig
aussen losschrauben und dann kannst du beide teile rausnehmen. Die sind durch dir schraube gesichert und in die stoßstange eingehakt!
1992 Prelude BB2
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Danke Dir!

Habe mir bereits so was gedacht, bloss keine schraube gefunden :rolleyes:
mmmnuss ich noch mal schauen.

Gast

Beitrag von Gast »

Die Blinkerblende wird von außen geschraubt. Der Blinker selbst hat eine eigene Schraube.
Die erreicht man über den Lufteinlass neben dem Blinker.

Gast

Beitrag von Gast »

So Problem erledigt :up:

Die Schrauben die man ja seitlich der Blinker über den Lufteinlass erreicht waren nicht mehr als Schrauben auszumachen.....sehr stark korodiert , deshalb habe ich Sie ja Anfangs nicht wahrgenommen :rolleyes:

Danke für eure Hilfe !

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“