Türbeleuchtung

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Türbeleuchtung

Beitrag von Gast »

hallo gemeinde,

hab mir ein paar türbeleuchtungen ersteigert. lt verkäufer hat er sie im tausch gegen weiße ausgebaut. haben eure preludes eine türbeleuchtung (rot oder weiß)?? sind die kabel wohl schon vorhanden und wenn nicht, wo schließe ich die neuen leuchten am besten an? ganz hoch zum innenraumlicht ist zu anstrengend...

Benutzeravatar
Schwäbisch
Preludeversteher
Beiträge: 154
Registriert: 29 Jan 2008 01:26
Wohnort: 87782 Unteregg

Beitrag von Schwäbisch »

Hallo!

Die Prelude haben leider keine Türbeleuchtung!!!! Da wird es mit den Kabeln wohl schlecht aussehen!!!


Gruß Stefan
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen

BB1 VTEC-Power

GAS inside

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

hi, die US und Japsen-Luden haben tür-beleuchtung, die europäischen leider nicht,
da musst du dir wohl oder übel etwas selber bauen, kannst ja den tür-kontakt als unterbrecher nehmen und nen geber für den strom suchen, so würd ich das machen.

gruß david
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Michel
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 26 Apr 2008 14:09
Wohnort: Rt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel »

Wei mienst du das mit der Beleuchtung???

Also beim BA4 Luden ist das Schloß mehr oder weiniger beleuchtet :weedman:
Meine damit wenn die Türe zu ist und man zieht an dem Türgriff leuchte ein kleiner ring um
das Schloß :weedman:

Mfg. Michel :-)
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Phoenix-Rot
Classic Edition Schalter
Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Habe ihn seid 2005 Bj.01.92.K103 B20A9
130 000km. jetzt !!!!!!!!!! heulllllllll

Gast

Beitrag von Gast »

danke für eure antworten! ich werde mich dann wohl was basteln...

@Michel: ich meine die türbeleuchtung in der türverkleidung, nicht die türschloßbeleuchtung... :)

Benutzeravatar
Michel
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 26 Apr 2008 14:09
Wohnort: Rt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel »

Ahhhhhhhhhh so meintest du das :weedman:

Laß dann sehn wenn du was gemacht hast :yawinkle:

Mfg. Michel :-))
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Phoenix-Rot
Classic Edition Schalter
Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Habe ihn seid 2005 Bj.01.92.K103 B20A9
130 000km. jetzt !!!!!!!!!! heulllllllll

Gast

Beitrag von Gast »

ja ich werd dann fotos machen! so april 2009 wirds wohl werden, dann darf mein prelude wieder auf die straße, bis dahin wollte ich solche "kleinigkeiten" fertig haben...

Benutzeravatar
Michel
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 26 Apr 2008 14:09
Wohnort: Rt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel »

Ist noch lange hin :weedman: aber nich vergessen :-)) ;-)
dann gutes gelingen bei deinen Kleingkeiten :yawinkle:

Mfg. Michel :-))
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Phoenix-Rot
Classic Edition Schalter
Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Habe ihn seid 2005 Bj.01.92.K103 B20A9
130 000km. jetzt !!!!!!!!!! heulllllllll

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“