Brauche einen Mitteltopf / Catback

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
HondaStreetRacer

Brauche einen Mitteltopf / Catback

Beitrag von HondaStreetRacer »

Halliiiiii Halllloooo Leute,
hab hier ein Problemchen das mir schon viele Neven gekostet hat. Brauch einen Mitteltopf, da meiner ziemlich am sack ist.
Hat vieleicht jemand einen guten gebrauchten oder ist hier jemand der mit schweiss Geräten gut umgehen kann :rolleyes:
Und würde mir einen für einen passablen preis fertigen.

Also leute schreibt mir mal ob ihr was da habt . Danke


Also habe jetzt einen gefunden von BBP aus USA . Weiss aber nicht ob es sich lohnt den zu kaufen??
Hier nochmal der link:


http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 1%26ps%3D5



Sagt mir, was ihr dazu meint??? :rock:

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

hmmm zu dem preis???
was soll denn das für ein material sein?!
weil va wirst du niemals zu diesem preis kriegen! ein normales stahlrohr schon ehr, aber dann ohne die ganzen arbeiten!
also wenn man was gutes haben will, muss man meistens schon etwas mehr hinlegen!
wie viel darf der spaß denn kosten? nur mittelpott oder auch endpott?

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Prince hat geschrieben:hmmm zu dem preis???
was soll denn das für ein material sein?!
weil va wirst du niemals zu diesem preis kriegen! ein normales stahlrohr schon ehr, aber dann ohne die ganzen arbeiten!
also wenn man was gutes haben will, muss man meistens schon etwas mehr hinlegen!
wie viel darf der spaß denn kosten? nur mittelpott oder auch endpott?


Also Endtopf habe ich ja noch guten, und das auch noch von REMUS aber wenn der anschluss von dem Mitteltopf nicht passen tuht, dann bin ich bereit den kompletten CATBACK enzubauen. Vom preis habe ich mir noch keine Vorstellungen gemacht, aber soll schon nicht über 200 € rüber wandern, ich will ja auch einen gebrauchten :toimonster:

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“