Auspuff gesucht

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Auspuff gesucht

Beitrag von Gast »

Hallo,
hat vllt einer noch eine Remusanlage zu Hause rumliegen? Ich hatte mal eine und brauch jetz für den Tüv noch eine, weil meine jetzige noch net eingetragen is :( und auch noch net fertig is..sonst hätte ich sie schon längst eintragen lassen...aber so lohnt das noch net!

Danke im voraus ;)

LG

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

dann würde ich solange aber lieber gucken, ob du nicht die originale anlage findest! ist doch günstiger!

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

der Remus ist eintragungsfrei. Es es gibt ein EG Gutachten darüber
1992 Prelude BB2
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

ich brauch den ja nur für den tüv...bei meinem fehlt das zuführrohr, da ich es für die jetzige auspuffanlage genommen hab...

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“