Wegfahrsperre

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pinoy87
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 25 Jul 2009 03:30
Wohnort: Wuppertal

Wegfahrsperre

Beitrag von pinoy87 »

hallo ich habe ein problem und zwar ist mir der schlüsselanhänger von der wegfahrsperre abgebrochen.
D.h., dass ich jetzt die ganze zeit diesen kleinen sender mit mir in der hosentasche, statt am autoschlüssel, rumschleppen muss!
habe angst den zu verlieren...

Gibt es ne Möglichkeit die Wegfahrsperre abzuklemmen oder sowas als Ersatzteil zu kriegen?

dankeeeeeeeee

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Ersatzteil wird schwer, vllt wenn dann komplett tauschen von einem anderen Prelude. Ich meine abklemmen geht irgendwie. Aber kann ich dir leider nicht sagen wie. Sorry.

Hast du denn bei Kauf nicht direkt 2 Stk. mitbekommen? War bei meinen beiden Preludes bis jetzt so der Fall.

Benutzeravatar
pinoy87
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 25 Jul 2009 03:30
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von pinoy87 »

nein hab leider nur eins bekommen... =(
und wie komm ich an sowas von nem anderen prelude? hast du zufällig eine übrig? :D

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Ne sorry, ich meine nicht mehr. Falls doch sag ich dir bescheid! Ich such über´s WE mal!

bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

Beitrag von bb1 fine art »

die wegfahrsperre kannst du selbst ausbauen,welchen schlüssel hast du für die wegfahrsperre ?kannst du foto machen

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Die WFS ist nur in die originalen Kabelbäume zwischengesteckt. Sind zwei größere Stecker und ein mehrpoliger vom Hauptrelais.

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“