LWR?
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- RedFox5225
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LWR?
Hi, hab n problem mit der LWR.
Da das ding ja unfachmännisch nachgerüstet wurde und ich irgendwie kein schaltplan finde, hoffe ich das mir jemand helfen kann.
Der LWR Motor hat ja 3 kabel Grün, Blau und Schwarz.... auf grün ist Plus von dem Abblendlicht dran, an schwarz masse auch vom Abblendlicht... und an das blaue kabel ist n kabel in den innenraum gelegt zum LWR schalter... ist das so richtig? Beim betätigen tut sich einfach nix
Achso. Kann ich das scheiss teil nicht einfach austragen lassen?
Da das ding ja unfachmännisch nachgerüstet wurde und ich irgendwie kein schaltplan finde, hoffe ich das mir jemand helfen kann.
Der LWR Motor hat ja 3 kabel Grün, Blau und Schwarz.... auf grün ist Plus von dem Abblendlicht dran, an schwarz masse auch vom Abblendlicht... und an das blaue kabel ist n kabel in den innenraum gelegt zum LWR schalter... ist das so richtig? Beim betätigen tut sich einfach nix
Achso. Kann ich das scheiss teil nicht einfach austragen lassen?
Kabelfarben sind zwar nicht ganz richtig (gelb/grün und blau/schwarz), aber mehr ist nicht dazu. Die Steuerleitung geht zum Stellschalter in den Innenraum, der andere Anschluß am Stellschalter ist schwarz und geht auf Masse.
Austragen geht nicht.
Austragen geht nicht.
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Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
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- RedFox5225
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moment du sprichst von den kabelfarben vom richtigen kabelbaum nicht?... ich meine die kabelfarben stellmotorseitig das sind ja normalerweise 3 stück an dem stecker.... aber ich hab ja leider keine stecker da alles nur zusammengelötet worden ist.
Könnte ich den stellmotor auch so anschließen? Grün an Batterieplus, Schwarz an Batterie masse und blau zum stellschalter und schwarz vom stellschalter an masse.
Leider haben die pfuscher die das da nachgerüstet haben irgendwie alles so komisch angeschlossen.... halt vom stellmotor grün an Abblendlicht Plus und Schwarz an Abblendlicht Masse.... die Blaue leitung wurde per kabel verlängert und geht in den innenraum zum schalter... und der schalter halt an masse mit dem schwarzen kabel da.... rein theoretisch müsste es ja dann klappen.... Die leitungen hab ich schon auf durchgang geprüft und sind i.O..... aber es rührt sich einfach nix... hab schon 2 verschiedene stellschalter probiert.
Könnte ich den stellmotor auch so anschließen? Grün an Batterieplus, Schwarz an Batterie masse und blau zum stellschalter und schwarz vom stellschalter an masse.
Leider haben die pfuscher die das da nachgerüstet haben irgendwie alles so komisch angeschlossen.... halt vom stellmotor grün an Abblendlicht Plus und Schwarz an Abblendlicht Masse.... die Blaue leitung wurde per kabel verlängert und geht in den innenraum zum schalter... und der schalter halt an masse mit dem schwarzen kabel da.... rein theoretisch müsste es ja dann klappen.... Die leitungen hab ich schon auf durchgang geprüft und sind i.O..... aber es rührt sich einfach nix... hab schon 2 verschiedene stellschalter probiert.
"Austragen geht nicht."?fischi hat geschrieben:Kabelfarben sind zwar nicht ganz richtig (gelb/grün und blau/schwarz), aber mehr ist nicht dazu. Die Steuerleitung geht zum Stellschalter in den Innenraum, der andere Anschluß am Stellschalter ist schwarz und geht auf Masse.
Austragen geht nicht.
wo ist den der eingetragen? Prüft das der TüV?
- RedFox5225
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äh, bei meinem war original keine drin.RedFox5225 hat geschrieben:Bei mir ist es im Fahrzeugschein eingetragen, aber auch nur weil mein Fahrzeug ein Import ist, und es nachgerüstet werden musste.
Ansonsten prüft das der TÜV natürlich, ist teil der Lichtanlage!
Hab jetzt ein Scheinwerfer vom Fischi "mit" LWR-Motor eingebaut, der andere (Beifahrerseite) hat keinen.
Das wird ja noch lustig beim Tüv. :finga:
fehlender Seitenblinker links
fehlende LWR rechts
Schalter für die NSW krieg ich nicht bei...