schwarze electric kästchen in den rückleuchten

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

schwarze electric kästchen in den rückleuchten

Beitrag von Gast »

hallo für was ist denn das kleine schwarze electric kästchen in den rückleuchten ? weil bei meinem kumpel ist eins links und rechts drin und bei mir sind keine?

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

das sind kleine reedrelais deren spule in reihe mit den Bremslichtern geschaltet sind..wenn eine der Birnen defekt ist schalten die relais nicht mehr, und du bekommst das im Cokpit angezeigt.

Gast

kästchen in den rückleuchten

Beitrag von Gast »

achso !ok dank dir ! ;)

VTEC_inside
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 12 Feb 2010 13:13
Wohnort: Bautzen / München

Beitrag von VTEC_inside »

also gibts da nen unterschied vom bb3 bis zum bb1?
dachte das hätte alle...

Gast

kleines kästchen

Beitrag von Gast »

na mein kumpel hat links und rechts ein kleines kästchen drin (bj92)! und bei mir ist nur links ein großes drin (bj94)! er hatte von mir das rücklicht ohne kurz eingebaut und da ging das bremslicht nicht mehr !

Benutzeravatar
Korkmaaz
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 14 Mär 2011 16:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Korkmaaz »

ein kumpel ist gut sille :rolleyes:

Gast

Beitrag von Gast »

Korkmaaz hat geschrieben:ein kumpel ist gut sille :rolleyes:


eh is doch gut :goodman: :mg:

Benutzeravatar
Korkmaaz
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 14 Mär 2011 16:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Korkmaaz »

:butthead:

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“