Klima-Trockner

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Algiz
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18 Nov 2010 00:23
Wohnort: Stuttgart

Klima-Trockner

Beitrag von Algiz »

Nabend Leute,

ich brauch nen andren Trockner für meine BB1 Klimaanlage, deswegen wollte ich fragen ob ich da zwingend auf
einen BB1 Trockner bzw einen 4.Gen Trockner angewiesen bin, oder ob da vllt auch en Trockner von andren (auch neueren?)
Modellen passen könnte. Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt? Würd mich freuen wenn Ihr diese mit mir teilen könntet.

Wünsche noch nen schönen Abend

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Es gibt mindestens zwei verschiedene Typen, die dann vom Gewinde her nicht passen. Am besten den alten Trockner ausbauen und beim Klimafachbetrieb genau so einen neu bestellen lassen. Der kostet dann was um die 50-60 €, bei Honda ein vielfaches mehr.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“