Frage zu Gebläse

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BB3Hammer
Prelude Fahrer
Beiträge: 63
Registriert: 12 Aug 2011 14:54
Wohnort: Bremerhaven

Frage zu Gebläse

Beitrag von BB3Hammer »

Hi Leute,

eine einfache Frage an euch :-)

Sind die beiden Bereiche für Gebläsestufe und Temperatur eigentlich beleutet?
Ich würde vermuten dass die Birnchen defekt sind aber wollte das erst vorher wissen :D



Grüße Tim

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ja, die sind beleuchtet. Mitunter ist auch nur ein Wackelkontakt oder ne kalte Lötstelle dran schuld. Besorg Dir zwei neue Birnchen bei Honda, bau das Ding aus, löte gleich alles nach und dann hast Du Ruhe.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

würde erstmal zerlegen und schauen obs nicht nur kalte lötstellen sind, dann kannst auch die birnen testen und bei bedraf neue holen.

bei mir waren es nur die lötstellen

Benutzeravatar
BB3Hammer
Prelude Fahrer
Beiträge: 63
Registriert: 12 Aug 2011 14:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von BB3Hammer »

Ok, denn erstmal danke für eure Informationen.

Muss ich mal sehen wann ich lust dazu habe, wieder einmal die Mittelconsole zu zerlegen :-(

Habe auch noch eine weitere Frage an euch....

Reicht es aus, die Fensterheber Mechanik zu fetten wenn diese recht gequält klingen?
Das habe ich vor allen Dingen wenn ich die Fenster hoch fahre.....


Danke und Grüße
Tim

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“