lrw stellmotor dreht durch?

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Murder
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2011 21:08

lrw stellmotor dreht durch?

Beitrag von Murder »

hallo liebe community!
habe ein kleines problem mit der lrw!
der stellmotor auf der rechten seite dreht irgendwie durch?
der vorbesitzer hat den stecker gezogen, weil sobald man die zündung anmacht dreht der stellmotor einfach munter drauf los.
der auf der linken seite funktionert tadelos......
habe schon versucht am zahnrädchen zu drehen (am stellmotor) aber des geht sehr böse und mir fehlt das spezialwerkzeug.
an der lechtweite passiert garnix. der motor summt und scheint durchzudrehen?
wollte das ganze ma ausbauen. habe die zwei schrauben schrauben oberhalb die eine die vor dem kühler, und noch eine die mit dem standlichtgeäuse verbunden ist gelöst. trotzdem mach das ganze noch einen sehr festen eindruck.
wie gehe ich am besten vor?
ich denke der scheinwerfer muss so oder so raus.....
muss die stoßstange etwa auch noch ab?
habe über die suche leider nix diesbezüglich gefunden......
tüv hats die lrw bemängelt und jetzt ist guter rat gefragt-.-
will ja nix kaputt machen! :toimonster:
über eure antworten würde ich mich sehr freune!
mfg
daniel :-)

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Die LWR-Einheit kannst Du einzeln tauschen, ich müßte sogar noch eine aus einem kaputten Scheinwerfer hier haben. Ob sich die reparieren läßt, gute Frage. Zum Ausbau der Scheinwerfer muß die Stoßstange runter. Die Einheit läßt sich eventuell aber auch einzeln ausbauen, wenn Batterie und Luftfilterkasten raus sind.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“