benzinpumpenrelais entgültig hin.... oder doch nicht?

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

benzinpumpenrelais entgültig hin.... oder doch nicht?

Beitrag von Toretto89 »

jaa, als ich eben den h22 das erste mal starten wollte hat mein benzinpumpenrelais (das verf****e arsc*******ch) mit geärgert, dat ding schaltet nicht mehr, stattdessen summt das ding nur noch...
nachlöten, verprügeln, anbeten.... alles zwecklos-.-
ich denke jetzt mal das teil is futschi, oder kann das an was bestimmten liegen? Wollte dann wohl sonst moin früh nen neues vom schrott holen in der hoffnung dass der das in seinem bb3 oder bb9 hat :weedman:
Ausm bb9 passt hoffentlich auch oder?!
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Paßt auch eins vom BA4 oder Civic...ich glaub fast, die sind überall in jedem Honda gleich.
Ich hab die schon mit allen möglichen Fehlern gehabt, meist die Lötstellen, aber mitunter auch die Dioden. Aber gesummt hat noch keins. Wirfs bitte nicht weg, brauch ich zu Versuchszwecken!
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

na gut, schenk ich dir dann ma auf nem treffen :weedman:
oder wenn das nich klappt schick ich dir das mal bei gelegenheit zu;)
Aber ok, das summen ist echt merkwürdig... :???:
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“