tacho geht nicht bb1

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
okonid
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 28 Feb 2012 20:18

tacho geht nicht bb1

Beitrag von okonid »

habe noch ein prob mit meinem bb1

mein tacho ist im eimer also die digitale anzeige ist hinüber.
will mir einen nuen kaufen . ist das möglich die laufleistung wieder so zu machen wie er vorher war oder gleicht sich der tacho automatisch an vom steuergerät. wenn nicht wie ist es machbar und wer kann sowas ??

mfg okonid

Benutzeravatar
Chris BB2
Preludeversteher
Beiträge: 227
Registriert: 01 Jun 2008 01:09
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Chris BB2 »

ist möglich zu machen, aber sehr aufwendig. Müssen ein paar Eproms ausgelötet und programmiert werden.

Benutzeravatar
HH-Alex
aktiver User
Beiträge: 28
Registriert: 17 Jan 2008 16:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HH-Alex »

fischi macht sowas....i


ich nehme dann deinen alten tacho :)

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ich hab auch irgendwo noch ein km-Zähler Modul liegen. Schick mir am besten den defekten Tacho her und sag mir den km-Stand durch. Am besten mit letztem TÜV-Bericht beweisbar, damit ich rechtlich auf der sicheren Seite bin :yawinkle: Neuen Tacho wirst Du nicht wirklich bezahlen wollen, aber frag ruhig bei Honda mal an. Eins kann ich Dir aber versichern: den km-Stand werden sie Dir nicht einstellen können. (Da gehts nicht ums wollen, da gehts wirklich ums können).
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“