temperaturfühler

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Phantomliner
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temperaturfühler

Beitrag von Phantomliner »

hi leute
wie viel temperaturfühler hat unser lude?
weiß ja ned ob se sich von de baureihe her unterschiede hab daher nen bb2 bj 93

gruß nik
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DynastKing89
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Beitrag von DynastKing89 »

Kühlmitteltemperatursensor
Ansauglufttemperatursensor

und die japanischen haben hinter dem kat auch noch mal nen temperatur sensor.
+ wenn du noch die Klimaautomatik dazu zählen möchtest, dann kommen da auch noch einige dazu.

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Phantomliner
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Beitrag von Phantomliner »

danke für di info hast mir sehr geholfen :-)
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DynastKing89
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Beitrag von DynastKing89 »

wofür brauchste die Info?

Hengzzzzt
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Beitrag von Hengzzzzt »

wobei man sagen muss das er von den Kühlmitteltemperatursensor drei Stück hat

Anzeige, ECU und Lüfter

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Phantomliner
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Beitrag von Phantomliner »

en kolleg hat gmeint, dass wenn er sägt de motor, auch ein temp.fühler am sack sein könnte. un ich will halt jz alles probieren. weil bisher hat er das o
immer noch. es war weg dann kams wieder. dann wieder was gemacht. dann kams schu wieder usw.
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DynastKing89
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Beitrag von DynastKing89 »

wobei man sagen muss das er von den Kühlmitteltemperatursensor drei Stück hat

Anzeige, ECU und Lüfter




das erläuter mal ausführlich.

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Phantomliner
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Beitrag von Phantomliner »

war heut bim " hondahändler" hat gmeint es könnte de map sensor sein.
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DynastKing89
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Beitrag von DynastKing89 »

les mal fehlerspeicher bei dir aus?

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Phantomliner
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Beitrag von Phantomliner »

kommt nix un zeigt nix an^^ ich such den fehler deit einigen monaten schon :(
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DynastKing89
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Beitrag von DynastKing89 »

musste schon mehr informationen raus geben. Wie verhält er sich im katlen zustand. Wie im warmen. Zündkerzen bla bla bla

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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

überprüfe mal die kompression hab auch das problem und finde es bei mir auch net raus woran es liegt
hab jedoch auf einem topf nicht mehr volle kompression

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Phantomliner
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Beitrag von Phantomliner »

also vor nem 1jahr gekauft alles gewechselt öl, kühlwasser, zündkerzen, etc.
nach nem 1/4 jahr unfall ghabt un is en 3/4 jahr gestanden. in der zeit dann des egr ventil gewechselt, dieunterdruck schläuch richtig hingemacht un de resonator rausgemacht. zu anfang war fast alles normal bis auf die 1-200 umdrehunge die er im gang wechsel wenn i auf die kupplung geh. dann wurde es von jz auf nachher schlimmer. im kalten zustand zuerst das sägen gleich nach dem anmachen. im warmen zustand ist es dann weg gegangen. das sägen nur im leerlauf. dann sogar im warmen zustand. dann leerlaufregelventil und das elekt. kontollregelventil. zu anfang wider nur im kalten zustand. dann gleich darauf die komplette asb gereiningt plus ventile. dann nach ca. 4tagen fahren un dazwischen durch 4 tage stehen wider im kalten zustand sägen und nach 15km vollgas auf der autobahn auch eider im warmen zustand im leerlauf sägen.

ich weiß nicht mehr, ob er das schon gleich beim kauf hatte. aber ich glaube nicht.
PS: beim resonator ist ja noch so en kleiner kasten wo unterdruck schläuche hingehn. den hab ich wider reingemacht und den einen schlauch, der zum resonator geht einen schraube reingemacht.

So der kleinere Teil meiner bisherigen Leidens Geschichte.

die züngkerzen sind rehbraun.
Zuletzt geändert von Phantomliner am 01 Mai 2012 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

meiner macht es erst seit dem ich mich mal verschaltet hatte
aber danach noch 5000km gefahren und hält immer noch
geht deiner auch fast runter auf null beim sägen?

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Phantomliner
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Beitrag von Phantomliner »

hab grad ma angemacht. im mom kalt von 1600 - 2200
und glaub im warmen von 800 - 1200
also fast auf null ist er noch nicht runter.
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