temperaturfühler
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temperaturfühler
hi leute
wie viel temperaturfühler hat unser lude?
weiß ja ned ob se sich von de baureihe her unterschiede hab daher nen bb2 bj 93
gruß nik
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en kolleg hat gmeint, dass wenn er sägt de motor, auch ein temp.fühler am sack sein könnte. un ich will halt jz alles probieren. weil bisher hat er das o
immer noch. es war weg dann kams wieder. dann wieder was gemacht. dann kams schu wieder usw.
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also vor nem 1jahr gekauft alles gewechselt öl, kühlwasser, zündkerzen, etc.
nach nem 1/4 jahr unfall ghabt un is en 3/4 jahr gestanden. in der zeit dann des egr ventil gewechselt, dieunterdruck schläuch richtig hingemacht un de resonator rausgemacht. zu anfang war fast alles normal bis auf die 1-200 umdrehunge die er im gang wechsel wenn i auf die kupplung geh. dann wurde es von jz auf nachher schlimmer. im kalten zustand zuerst das sägen gleich nach dem anmachen. im warmen zustand ist es dann weg gegangen. das sägen nur im leerlauf. dann sogar im warmen zustand. dann leerlaufregelventil und das elekt. kontollregelventil. zu anfang wider nur im kalten zustand. dann gleich darauf die komplette asb gereiningt plus ventile. dann nach ca. 4tagen fahren un dazwischen durch 4 tage stehen wider im kalten zustand sägen und nach 15km vollgas auf der autobahn auch eider im warmen zustand im leerlauf sägen.
ich weiß nicht mehr, ob er das schon gleich beim kauf hatte. aber ich glaube nicht.
PS: beim resonator ist ja noch so en kleiner kasten wo unterdruck schläuche hingehn. den hab ich wider reingemacht und den einen schlauch, der zum resonator geht einen schraube reingemacht.
So der kleinere Teil meiner bisherigen Leidens Geschichte.
die züngkerzen sind rehbraun.
nach nem 1/4 jahr unfall ghabt un is en 3/4 jahr gestanden. in der zeit dann des egr ventil gewechselt, dieunterdruck schläuch richtig hingemacht un de resonator rausgemacht. zu anfang war fast alles normal bis auf die 1-200 umdrehunge die er im gang wechsel wenn i auf die kupplung geh. dann wurde es von jz auf nachher schlimmer. im kalten zustand zuerst das sägen gleich nach dem anmachen. im warmen zustand ist es dann weg gegangen. das sägen nur im leerlauf. dann sogar im warmen zustand. dann leerlaufregelventil und das elekt. kontollregelventil. zu anfang wider nur im kalten zustand. dann gleich darauf die komplette asb gereiningt plus ventile. dann nach ca. 4tagen fahren un dazwischen durch 4 tage stehen wider im kalten zustand sägen und nach 15km vollgas auf der autobahn auch eider im warmen zustand im leerlauf sägen.
ich weiß nicht mehr, ob er das schon gleich beim kauf hatte. aber ich glaube nicht.
PS: beim resonator ist ja noch so en kleiner kasten wo unterdruck schläuche hingehn. den hab ich wider reingemacht und den einen schlauch, der zum resonator geht einen schraube reingemacht.
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Zuletzt geändert von Phantomliner am 01 Mai 2012 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
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