Motorkabelplan H22/H23

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Motorkabelplan H22/H23

Beitrag von Prelude_BB3 »

Wie schon im anderen Topic, noch einmal hier rein (da ja im Daily regelmässig gelöscht wird)


So, der Plan ist fertig, so macht das Arbeiten an der Elektrik wenigstens Spass. Werde mir das auf DIN A0 (118,9 cm x 84,1 cm) plotten lassen.

Sollte noch jemand Interesse daran haben, dann ne kurze Rückmeldung. Allerdings wird nix verschenkt, da stecken gute 30 Stunden Arbeit drin.

Übersicht in schlechter Qualität:
Bild

Ausschnitt in guter Qualität:
Bild



Und so sieht das ganze in gedruckter Form aus, größer ist natürlich auch möglich

Bild
Bild



Da macht das Kabelsuchen doch wenigstens Spass

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“