hilfe!!!

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
wildsnake
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 28 Mär 2012 19:44
Wohnort: Zwickau

hilfe!!!

Beitrag von wildsnake »

hallo liebe luder-liebhaber,

brauch dringend hilfe bei folgenden problem:

bei mir fließt kein strom mehr zu radio und zigarettenanzünder :( sicherungen sind alle in ordnung habe sie sicherhaltshalber nochmal alle ausgetauscht...aber es geht trotzdem nicht :( kabel sind auch alle dran und ok, kein kabelbruch oder sonstiges...hat jemand eine idee an was es noch liegen kann? fahre einen bb3...

vielen dank schon mal führ antworten und ideen

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Sicherungen im Fußraum und im Motorraum geprüft? Wenn Du nix findest, kommst abends mal bei mir vorbei. Zwickau ist ja gleich um die Ecke :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

wildsnake
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 28 Mär 2012 19:44
Wohnort: Zwickau

Beitrag von wildsnake »

mit abends vorbei kommen is bissl doof hab spätschicht diese woche :( aber am donnerstag freitag oder am wochenende würde es klappen...stollberg is ja wirklich glei um de ecke :) können wir ja nochmal was ausmachen...will endlich wieder musik hören

DynastKing89
Preludeversteher
Beiträge: 229
Registriert: 23 Feb 2010 20:05
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von DynastKing89 »

fischi kriegt das schon hin :) der Mann hat Ahnung :)

wildsnake
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 28 Mär 2012 19:44
Wohnort: Zwickau

Beitrag von wildsnake »

puuuuh....fehler gefunden....war doch ne sicherung die als acc beschrieben war....danke für eure hilfe...bin froh das ich mich hier angemeldet hab :)


macht weiter so leute.....danke danke danke

DynastKing89
Preludeversteher
Beiträge: 229
Registriert: 23 Feb 2010 20:05
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von DynastKing89 »

:)

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“