Bremsen umbau auf BB1

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
schmiddihn
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 09 Apr 2011 19:44
Wohnort: Bad Wimpfen

Bremsen umbau auf BB1

Beitrag von schmiddihn »

Hi, ich hab momentan das Problem das ich die Bremssattel vom BB1 habe,
aber das Teil(nachdem Namen such ich) wo die Bremsbeläge hält (geht um den sattel rum) nur vom BB3.

Weiß jemand wie das Teil heißt und wo ichs herbekomme?

Achso, falls das jemand ließt wo seinen Prelude auf H22A umgebaut habt.
Wie habt ihr den Motorkabelbaum verlängert? Habt ihr die Orginalstecker besorgt und verlängerungen gemacht oder die Leitungen ansich verlängert?


Gruß Schmiddi

bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

Beitrag von bb1 fine art »

du meintst den bremsattel halter ?

schmiddihn
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 09 Apr 2011 19:44
Wohnort: Bad Wimpfen

Beitrag von schmiddihn »

Genau, habs grad nachgeschaut, hast du einen im Angebot oder weißt du wo ich einen her bekomme?

bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

Beitrag von bb1 fine art »

leider nei, aber die bremsen sind beim bb1 und bb2 gleich schau mal bei ebay nach

DynastKing89
Preludeversteher
Beiträge: 229
Registriert: 23 Feb 2010 20:05
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von DynastKing89 »

moin, also ich hatte mir damals extra Bremsscheiben fürn BB2 gekauft. Musste diese dann zurück schicken weil der Durchmesser zu groß war. Die vom BB3 haben an meinem BB2 super gepasst. An sich würde ich nach messen. Ich habs nicht gemacht und gleich die falschen Scheiben bestellt. Weil wer baut schon auf kleinere Bremsscheiben um. Das macht doch keiner

schmiddihn
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 09 Apr 2011 19:44
Wohnort: Bad Wimpfen

Beitrag von schmiddihn »

Hi, also ich hab EBC Scheiben und Beläge, nur die Beläge passen nicht in den BB3 halter, weil den Sattel vom BB1 hab ich.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Kannst auch den Halter vom Integra nehmen oder vom MC2, die sind alle gleich mit BB1/BB2. Ich schau aber die Tage nochmal nach, ob ich nicht doch irgendwo noch welche liegen habe.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“