typische 4ws krankheiten?

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
xenon
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 18 Sep 2011 18:03
Wohnort: Hamburg

typische 4ws krankheiten?

Beitrag von xenon »

hi, wollte mal nachharken ob es irgendwelche typischen 4ws krankheiten gibt.
passiert öffters mal das wärend er fahrt einfach mal die 4ws lampe aufleuchtet und so lange an bleibt bis zum neustarten des wagens.
fehlercode 62 (6lang 2kurz dann ca 14 schnelle), laut handbuch kann das so fast jedes wichtige teil sien^^ und man soll den besitzer nach auffälligkeiten fragen haha XD
wollte sonst das ganze 4ws mal ausbauen, reinigen neu ölen und wieder rein. schadet ja definitiv nicht.

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Kalte Lötstelle in der ECU. Ausbauen nachlöten und gut ist.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Das ist typisch für die kalten Lötstellen im 4WS Steuergerät. Auf hondaboard.de gibts ne ausführliche Anleitung.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

KiWaRacing
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 09 Jul 2012 14:13
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von KiWaRacing »

fischi hat geschrieben:Das ist typisch für die kalten Lötstellen im 4WS Steuergerät. Auf hondaboard.de gibts ne ausführliche Anleitung.
Hallo fischi,

hast du zufällig den Link zur Anleitung auf hondaboard.de? Das Thema würde mich auch interessieren...finde es aber nicht! :/

THX!

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

http://www.hondaboard.net/wbb3/index.ph ... eadID=4714

Für ein paar Euro kann ich Dir im Tausch gegen das alte Steuergerät auch ein nachgelötetes schicken.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“