4WS nachrüsten

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

4WS nachrüsten

Beitrag von borsti »

Hi leute habe da mal ne frage hat einer von euch Erfahrung mit 4WS nachrüsten ???

Bin am überlegen das zu tun und auch von ABS .......

Gucke zur zeit auch nach nen schlachtobjekt.... :supz:

DynastKing89
Preludeversteher
Beiträge: 229
Registriert: 23 Feb 2010 20:05
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von DynastKing89 »

Leider nicht. Könnte nur Schaltpläne und alles andere zum 4Ws bzw ABs vorzeigen. Aber Das wirste bestimmt auch als pdf auf emglish haben

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ohne Schlachter kannste das vergessen. Der Alex aus Freiberg hat das mal gemacht und ich glaub, er war viermal bei mir um nochmal Teile auszubauen :D
Neben der ganzen Hinterachse und dem Sensor am Lenkgetriebe vorn brauchst Du fast alle Kabelbäume vom Innenraum, ein anderes ABS Steuergerät und die Schleifringeinheit am Lenkrad.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Teile hab ich soweit alle da zum nachrüsten. Wenn du es dir zutrauen willst.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von borsti »

Habe mir nen schlachter zugelegt ist nen bb2 automatik mit abs ,tempomat und 4WS hole den donnerstag und dann wird er erstmal fahrbar gemacht
:supz:

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

fischi hat geschrieben:Ohne Schlachter kannste das vergessen. Der Alex aus Freiberg hat das mal gemacht und ich glaub, er war viermal bei mir um nochmal Teile auszubauen :D
Der Prelude kommt mir bekant vor :)

Ich habs aber vor 4 Wochen komplett wieder auf 2WS umgerüstet und hätte auch noch ein Paar Teile über falls du was brauchst

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“