Nebelscheinwerfer Schalter

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Nebelscheinwerfer Schalter

Beitrag von J.F.K »

Nabend schön

Ich weiß es gibt einen sogar zwei Nebelscheinwerferschalter für die 4gen, jedoch sieht der Schalter in der Hochtönerabdeckung shice aus und in die Mittelkonsole ist er ungüstig platziert, da dort eh schon andere Schalter sind und bleiben.

Würde der Schalter für die Nebelscheinwerfer vom 5gen auch ins Armaturenbrett der 4gen passen? die Fassung sieht schon mal danach aus. Passt dann der Stecker auch oder muss man den von der 5gen verwenden???


Hier z.B. der mittlere Schalter auf dem Foto:

http://www.ebay.com/itm/1997-1998-Honda ... fb&vxp=mtr

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“