einspritzdüsen h22

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minoda15
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einspritzdüsen h22

Beitrag von minoda15 »

Hi,
Bau auf turbo um und brauche daher 800-1000cc einspritzdüsen. Hab da jetzt
ewig versucht rauszufinden was für zubehör düsen ich plug and play benutzen
kann. High oder low resistance? Peak and hold oder saturated? Was bedeutet das
überhaupt? Hat jemand düsen (rc, deatschwerks, bosch etc...) verbaut, größe is ja wurscht.
Daaanke!

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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Hi.

Ich hab RC Düsen verbaut. Peak an Hold da ich das original Steuergerät verwende und die Widerstandsbox drin hab.
Je nachdem was dein Steuergerät kann und ob du die Box drin lässt musst du gucken ob du P&H oder Saturated Düsen nehmen musst.

minoda15
Prelude Fahrer
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Beitrag von minoda15 »

Hi.
Danke erstmal. Ich hab nen p28 mit hondata s300 aus den usa. Motor ist h22a2.
Weisst du auswendig ob der die widerstandsboxen drin hat oder welches system von dem
Steuergerät unterstütz wird. Hab meinen bb1 entfernt eingemottet und kann daher
nicht nachschauen oder messen.
Vielen dank

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Kemps
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Beitrag von Kemps »

BB1 hat Standard 345er Peak and Hold und eine Wiederstandsbox (Sitzt neben Bremskraftverstärker)
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Kemps hat geschrieben:BB1 hat Standard 345er Peak and Hold und eine Wiederstandsbox (Sitzt neben Bremskraftverstärker)
:2thumbs:

minoda15
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Beitrag von minoda15 »

Hi.
Vielen dank. Hab das einfach nirgends gefunden. Das heisst größere peak and holds rein und die widerstandsbox behalten?
Vielen dank für eure schnellen Antworten!

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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Jo, genau so.

minoda15
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Beitrag von minoda15 »

Wenn du mir jetzt auch noch die bauform sagen kannst hast du eine monatige
Suche beendet. Oder is das wurscht?
Vielen dank!!!!!!!!

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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

So was hier, die "Dicken".

RC Düsen

Ich kann dir nur sagen das die Düsen vom Sitz her komisch sind, also die Passung zur Brücke.
Vielleicht hat der ein oder andere noch tipps. Ich hab's so gelassen wie es war.
Eventuell passen Düsen von anderen Herstellern besser.

minoda15
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Beitrag von minoda15 »

Alles klar. Nimmt man da jetzt boschstyle hondastyle oder densostyle top?
Hondastyle würde zwar nahe liegen aber....

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fischi
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Beitrag von fischi »

Hat nicht der BB1 nur 330er Düsen und der H22A vom BB4 die 345er?
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Du meinst wegen den Steckern?
Weiß jetzt nicht auswendig wie der Original Typ heißt, aber mit google und Bilder vergleichen
Findest du das bestimmt raus. Die RC haben mit den Original Steckern gepasst.

minoda15
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Beitrag von minoda15 »

Tausend dank! Hast mir sehr geholfen!

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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Hm Kai,

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Zumindest hab ich davon noch nichts gelesen.

minoda15
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Beitrag von minoda15 »

Meinst du du könntest nachschauen was fuer rc injectoren du gekauft hast.
Die fotorecherche is mir zu heikel! Oder was für ne teile.nummer du hast den rest krieg ich dann
sleber raus.
Danke

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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Ich hab PL2-370 Düsen.

minoda15
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Beitrag von minoda15 »

Daaaaanke! Meine suche hat jetzt ein ende!

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Kemps
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Beitrag von Kemps »

Gabs mit der ECU oder im Leerlauf keine Probs mit 370er Düsen ?

Ich will auch meine aufrüsten und habe in der hinsicht leider kaum den Durchblick, bei mir ist ein H22A verbaut inkl S300/P28 bis jetzt noch nichts dran gemacht an der ECU.

Aktuell Mods sind:

JDM H22A 200 PS
M2B4 LSD Getriebe
Ansaugbox aus JDM Prelude Type-S
Skunk2 Ansaugbrücke inkl 68 MM DK
Leichte Schwungscheibe
Ausgleichswellen entfernt
Stage 1 Kupplung Exedy
PLM-Hytech Krümmer
100 Zellen Kat
Varex Klappenanlage 63mm ohne Mittelschalldämpfer
Hondata S300 im P28
Walbro Pumpe

Die 68er Pro Series DK werd ich evt aber wieder Verkaufen solange sie neu ist und mir eine 66er Alpha Series, für einen Stock Kopf ist 68 eher zuviel denke ich sogar bei 66 habe ich zweifel

Wollte den Motor demnächst mal anwerfen hab aber noch keine Basemap und die Basemap die auf der Hondata CD installiert ist, steht zwar Stock H22A aber mit 450 er düsen....

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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Haben ein ähnliches setup. ;)
Mit den 370er Düsen läuft er gut. Hab mit den Original Wellen 210PS gehabt.
Natürlich muss man abstimmen, auf ner 345er Basemap
Ist das nix. Die 370er reichen aber nur mit den original Wellen,
solltest du andere Wellen fahren wollen rate ich zu den 450ern.

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Kemps
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Beitrag von Kemps »

Hi,

danke für die Antwort
Fahren wollt ich nicht mit der Basemap bzw nicht auf Dauer, will eigentlich nur den Motor starten nach dem Swap und testen ob alles funktioniert VTEC etc oder die MKL angeht.

Bin auf diese Seite hierbei gestossen:
http://www.h-tune.co.uk/ecu-tuning/obd1 ... etune.html
Die machen Tuning per Datalogg Files, keine Ahnung was ich davon halten soll aber als Basis bevor es zum richtigem Abstimmen geht eventuell eine gute Alternative.
Die bieten zwar Revisionen an in dem man immer wieder die Loggs sendet aber einer richtigen Abstimmung traue ich da mehr

Wenn ich die Standard JDM P13 reinmache bekomme ich sicher soviele Fehlermeldungen das die Lampe am Ende noch durchbrennt (EGR,Klopfsensor,IABS,ELD,Hitzesensor im Kat)
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Chris BB2
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Beitrag von Chris BB2 »

Hast ne Breitband lambda drin? Könnte dir meine Basemap für 345er Düsen schicken.
Ist aber ein Crome Gold file.

Tuning per datalog halte ich nichts von.
Lass das lieber von nem Fachmann aus deiner Nähe abstimmen.

minoda15
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Beitrag von minoda15 »

Aus dem forum auf der hondata website findet man nahezu zu jedem setup.eine
Basemap. Damit kannste zumindest starten und fahren. Hol dir aber auf jedenfall
ne breitband lambda. Das abstimmen ist damit keine hexerei mehr. Hab das schon oft gemacht und
immer gut hingekriegt. halt noch nie bei nem honda:-) Achte auf dein lambdawert und stell den zündwinkel.eher spät ein. Dann taste
Dich langsam vor.
Bist du schon mit der hondata "stock"map gefahren?

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Kemps
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Beitrag von Kemps »

Bis jetzt noch nicht die ASB ist noch nicht 100% fest hab leider keine Bühne und muss die unteren Schrauben noch anziehen
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