Beleuchtung im Heizungselement

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Crawford
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 16 Mär 2012 19:15
Wohnort: Lübeck

Beleuchtung im Heizungselement

Beitrag von Crawford »

Hallo,

habe mir nochmal ein Heizungselement bestellt und möchte da wieder die Farbe ändern wie ich es auch schon in
meinem Heizungselement getan habe, da bei diesem wohl der Schalter für die Heckscheibe sowie das Licht
bei den Schiebereglern defekt ist.

Nun mal meine Frage:

Kann man das Licht (Heizung und Gebläse) auch im ausgebauten Zustand testen?
Leuchtmittel bleiben Original.

Möchte erstmal alles umlöten und mit Folie versehen und dann erst in meinen Prelude einbauen,
da ich das Auto erstmal noch Fahren muss. Möchte das Element erst später einbauen, und dann auch gleich den
Dimmer im Kombi-Instrument entfernen und so weiter....


Danke an alle die Helfen können, schon einmal im voraus!

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Hast Du die Steckerbelegung ?
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Crawford
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 16 Mär 2012 19:15
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Crawford »

Also ich habe ein Werkstatthandbuch auf dem Rechner, da müsste ich aber erstmal nachsehen ob ich da was finde.


Edit: Leider habe ich nur noch ein WHB für den CIVIC aber leider nicht mehr für den Prelude, ist leider vom Rechner verschwunden :(

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Bild
Pin 13 auf Minus und Pin 6 auf Plus 12 Volt.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Crawford
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 16 Mär 2012 19:15
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Crawford »

Vielen dank Fischi!


Hast mir sehr geholfen!

DANKE!

Antworten

Zurück zu „Technik BB1-3“