autimatische bremskolbennachstellung defekt? need help

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
ktm300
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 16 Feb 2015 01:07
Wohnort: austria

autimatische bremskolbennachstellung defekt? need help

Beitrag von ktm300 »

Hey leute! Brauche eure hilfe!
Habe mir für meinen prelude bb1 gebrauchte bremssättel hinten von nem bb9 gekauft...sie entrostet...neu gelackt und mit neuem kolben und dichtsatz wieder zusammengebaut.
Alles ging super leichtgängig...so gut wie neu.
Heute hab ich mal den links hinteren aufgebaut, entlüftet...aber irgendwie funktioniert die automatische nachstellung nicht mehr!
Hab ich was falsch gemacht?
Kolben bewegt sich übers pedal und auch über die feststellbremse. Da sich aber der kolben nicht nachstellt kann ich den sattel 3 mm hin und her bewegen. Danke für hilfreiche Antworten!

ktm300
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 16 Feb 2015 01:07
Wohnort: austria

Beitrag von ktm300 »

Alles wieder gut!
Hab bei beiden sätteln die nachstellung ausgebaut!
War nur verdreckt! Gesäubert und mit ate paste wieder zusammengesetzt.
Wieder wie neu...

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB1-3“