Erfahrung mit spurverbreiterung und Kotflügel ziehen

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

Erfahrung mit spurverbreiterung und Kotflügel ziehen

Beitrag von borsti »

hi Leute !
Ich wollt ihm winter meinen luden etwas verbreitern sprich hinten spurplatten 25mm und vorne 20 mm wie sind eure erfahrungen bzw wer hat das schon gemacht und hat bildern davon ?? :schockiert:

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Also ich hab 8x17 et 35 hinten drauf und 2cm würden noch gehen dann ist der radkasten voll! ALso interesse hätte ich daran auch!
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
Lord Nicon
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 28 Jun 2008 05:15
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Lord Nicon »

Hi also die Kante muß auf jedenfall umgelegt werden.Ich habe hinten 15er Platten drauf mit ner 7,5x18 ET 38 und da hat es ab und an mal geschliffen :yawinkle: wo ich jetzt meine Radläufe hab machen lassen hab ich das blech gleich um ca 3-5mm ziehn lassen :D da sieht das mit den 15er schon wieder scheiße aus :vom: aber ich weiß leider auch net ob ich die 25 rauf bekomme dann wäre meine HA perfekt!!!Weiß einer wenn wir schon beim Thema sind wo man ein Paar Platten fürn BB3 zu einem guten Preis bekommt???
Mfg
Fight with the Best,Die like the Rest!

Gast

Beitrag von Gast »

H&R bietet fürn Prelude Spurverbreiterungen an

Preludegreen
Preludeversteher
Beiträge: 162
Registriert: 17 Jan 2008 17:44
Wohnort: Oberding

Beitrag von Preludegreen »

Hab vorne 15mm/Seite verbauen müssen und das beginnt schon kritisch zu werden. Innenkotflügel schleift bei etwas härteren Maneuvern schon am Reifen...
Hab meine Spurplatten von H&R.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB1-3“