Lesjöfors Federn oder H&R

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Lesjöfors Federn oder H&R

Beitrag von Gast »

Hey Leute hab zwar schon nen paar Leute gefragt was sie für federn fahren.und die meisten haben ja die Konis mit den h&r drin,wo Mann über die Nuten noch schön einstellen kann.Ich hab mir aber die bilstein b8 sprint geholt.Jetzt weis ich nicht was ich für federn rein machen soll.es sollen auf jeden Fall 40er rein,von h&r finde ich nur 30er,und da weis ich nicht ob das reicht weil ich nichts mit nuten machen kann.jetzt hab ich 40er von lesjöfors gefunden hab aber kein Plan wie die sind,von euch einer? Oder kann mir einer von euch andere empfehlen?also eibach fällt auf jeden Fall raus.

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Fahren auf unserem Acci die Lesjöfors Federn ;-)
Die 30 mm haben sich mittlerweile auf knappe 50 mm gesetzt ;-)

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
proso
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 13 Mär 2008 16:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von proso »

Lesjoförs Federn für den BB-Prelude habe ich noch im Keller liegen, hatte ich für ca. 40tkm verbaut. (mit Seriendämpfern).
Habe sie dann gegen Koni gelb und H&R getauscht.

Fuhren sich aber anständig.

Wenn Interesse da ist -> PN.
1994 Prelude BB1

1983 Honda CB 900 F
1984 Honda VF 1000 F

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB1-3“