brauche hilfe bei Energy Suspension einbauen

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

brauche hilfe bei Energy Suspension einbauen

Beitrag von bb1 fine art »

wollte fragen wer das schon eingebaut hat,ob er die alten mutter benutzt hat oder wie nach werkstatt buch alle schrauben ausgetauscht hat,dann noch eine frage wegen den buchsen der obere querlenker,ich glaube das die originale besser sind da die ja eine art federung sind?

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Ich habe bisher keine einzige der Fahrwerksschrauben ausgetauscht. Wozu auch? Wenn eine richtig schön in der alten Buchse festgegammelt ist, dann ist es ja klar, aber so lange nirgends gammel ist und die Gewinde noch tipp-topp sind, würde ich da nix austauschen.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

Beitrag von bb1 fine art »

so jetzt wäre es nett wenn du mir das mit den fett sagst

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Also ich habe kein Fett verwendet ;-) und ich bekomme meine Buchsen auch ohne Probleme wieder raus.

Das Zeug klebt auch mehr, als dass es was schmiert.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

Beitrag von bb1 fine art »

ok danke hab gestern die zugstrebe buchse gewechelt,wenn es heute klappt das mein freund den federspanner bringt kommen die fordere stossdämpfer dran,die front upper 6133 sind origienal aus einer art schaumstoff?

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB1-3“