Bremsanzeige im Innenraum???

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Bremsanzeige im Innenraum???

Beitrag von Gast »

Hey Leutz,
bei meinem BB3 haben heute die "Brake Lamp" und die "Bremsenwarnungsanzeige" zeitgleich aufgeleuchtet.
Sind die irgendwie miteinander verknüpft, bzw. was sagen sie aus???
hab schon Schiss, dass es ein größeres Problem ist, denn Bremsflüssigkeit hat er genug.
Allerdings ist hinten ein Bremslicht kaputt... obs daran liegt :hilfe:

Mfg Sven

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

tausch das licht doch einfach ma aus, dann weisste obs dadran gelegen hat ;)

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Re: Bremsanzeige im Innenraum???

Beitrag von *Coyote* »

Sid hat geschrieben: Allerdings ist hinten ein Bremslicht kaputt... obs daran liegt :hilfe:
Jap, liegt daran. Hatte ich auch schon mal!!

Gast

Beitrag von Gast »

es liegt daran

aber keiner angst,,,,, wenn du weiterfährst geht deswegen auchnoch irgendwann die abs Leuchte und ich glaub 4ws auchnoch an

Gast

Beitrag von Gast »

Jo ihr hattet recht, es lag nur an der popeligen Leuchte.
Jetzt kann man wieder einen kippen gehen :partyman:

danke

Gast

Beitrag von Gast »

draco hat geschrieben:es liegt daran

aber keiner angst,,,,, wenn du weiterfährst geht deswegen auchnoch irgendwann die abs Leuchte und ich glaub 4ws auchnoch an
das aber auch krass das da gleich voll der tannebaum losgeht wa....als es das letzte mal bei mir war dachte ick es fällt gleich alles auseinander...:D:D:D

Gast

Beitrag von Gast »

vor allem die kackleuchten gehen nacheinander los

das hat sowas von mitm auto losfahren und nurnoch mitm lenkrad in der hand ankommen

mich hats am anfang auch ordentlich geschockt was da jetzt los ist, auch wennn ich recht schnell dahintergekommen bin

Gast

Beitrag von Gast »

ja ich auch hats irgendwo schonmal vorher gelesen...

Greenliner
Prelude Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: 16 Jul 2009 22:18
Wohnort: Kuppenheim

Beitrag von Greenliner »

Ich finde es iwie lustig,dass er erst postet und erst dann die lampe wechselt (auf die die kontrollleuchte ja hinweißt^^).

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB1-3“