knarren/knarzen beim links lenken und federn

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

knarren/knarzen beim links lenken und federn

Beitrag von Gast »

tachchen...
habe seit heute mittag als ich zur arbeit gefahren bin ein knarren bzw. knarzen beim hauptsächlich links lenken...
habe heute kurz auf arbeit in den linken radlauf geschaut und gesehen das die diese gummis.(denke das ist der stabi) oben und unten porös und rissig sind...kann es daher kommen?
achso es tritt nicht durchgehend auf,aber wenn es da ist...verdammt fies...:D
wenn ich langsam in eine parklücke fahre und lenke knarrt es und wenn ich dann die räder gerade stelle und stark einfeder knarrt es auch..
hilfe erwünscht...kann mich im moment net so damit auseinandersetzen da ich spätschicht habe...:D..und hoffe ihr könnt mir helfen

gruß
alex

edit:
habe gerade in einen anderen forum(allerdings alfa...:D..) gelesen das es bei einen die fehlende vorspannung der feder gewesen ist...wie kann ich mir das vorstellen? die dreht sich dann mit beim lenken oder wie?!...dadurch das die andere mehr belastet ist?
FACHMÄNNER GEFRAGT...:)

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

Schau mal genau mit ner Taschenlampe oder so ob die Feder nicht sogar gebrochen ist.... klingt ja stark danach

Gast

Beitrag von Gast »

hab ich gemacht..konnte nichts sehen...der würde ja auch durchhängen oder?...übrigens ist es beim rechts lenken,,, :yawinkle:

ich mach ma morgen ein foto von den gummis die ich meine.....:)..

mal wieder edit...:D

entlastet kein ton...klingt wirklich nach feder wa

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB1-3“