stoßdämpfer anderrer honda modelle am bb3?

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

stoßdämpfer anderrer honda modelle am bb3?

Beitrag von Gast »

hallo weiß jemand ob auch von anderren honda modellen stoßdämpfer beim bb3 passen? beim civic passen ja auch die vom integra mit wenig anpassungsarbeiten hinten!

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Also, da ich am BB6 die vom BB3 Facelift fahre, mögen die 4. Gen und 5. Gen wohl rein mechanisch untereinander passen. Soweit ich weiß werden aber die Bremsschläuche und ich glaub auch das das ABS am Dämpfer irgendwie verschraubt. Würdest nun welche von der 5.Gen verbauen, hingen die Schläuche evtl. in der Luft, da diese bei der 5.Gen direkt an den Achsschenkel geschraubt werden.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Gast

stoßdämpfer anderrer honda modelle am bb3?

Beitrag von Gast »

aha das sollte ja kein problem sein da was zu basteln!dank dir für die info ! mal schauen ob noch anderre antworten kommen! :yes:

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB1-3“