Energy Suspension

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Energy Suspension

Beitrag von fischi »

Frage zum Master Kit:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... fe=sidebar
Welche Teile fehlen da?
Die hier: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... fe=sidebar

Oder die hier auch: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... fe=sidebar

Ich steh da grad bissel aufm Schlauch. Hab eine polternde Hinterachse zu sanieren und brauch dafür ALLE Buchsen.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

naa, macht meine hinterachse mehr ärger als gedacht? :(
Wenn dir irgendwas weiter auffallen sollte sag mir bitte immer bescheid, schieb ich dir auch zur not nochmal nen paar euro nach, is kein problem!;)

Wird an sich bestimmt noch einiges an zeit in anspruch nehmen oder?

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ich krieg das in Griff, keine Bange :yawinkle: Vielleicht liegts auch an einem Stoßdämpfer und es ist gleich Ruhe, wenn das andere Fahrwerk drin ist. Wär nur blöd wenn ich das Set bestelle, nach 3 Wochen ist das da und dann fehlt die Hälfte :Hangman:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

ach Bange bin ich da bei dir auf keinen fall! ;)
Da hab ich keine Zweifel an deinen kenntnissen.
Ist das neue Fahrwerk denn schon bei dir?

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig Kai. Den Flansch konnte ich nicht mehr ausfindig machen :/


Zu den Energysuspensions:

Zu dem Masterkit fehlen noch die "dicken" der Hinterachse (neben dem Tank die Aufhängung) und die Halter für die Stabi's, dann ist alles komplett.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

VOR dem Tank, oder? Die großen, mit denen die Schubstrebe vorne zur Karosserie geht. Die es auch nicht einzeln bei Honda gibt. Richtig? Wie heißen die?
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Richtig, ich suche dir mal eben alle Nummern raus ;-) gib mir 10 Minuten.


Zum Masterset kommen dann noch:

Front Sway Bar

+

Rear Sway Bar

+

Rear Trailing Arm Bushings <------ das von dir gesuchte ;-)

Dann ist einmal alles komplett!

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Danach hab ich gesucht, danke Dir :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Gast

Beitrag von Gast »

Fischi wie siehts aus ? passt da alles ? Will jetzt auch ne Großbestellung für ITR und BB1 machen.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ich hab den Kram direkt bei ES bestellt, ging reibungslos. Paket war nach ca. 3 Wochen da, beim Zoll abgeholt und die 19%+Zoll gelöhnt.
Eingebaut hab ich aber bisher nur die Stabibuchsen vorne wegen TÜV-Termin. Den Rest werd ich wohl erst im Winter machen. Aber schaut gut aus!
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
BB3Hammer
Prelude Fahrer
Beiträge: 63
Registriert: 12 Aug 2011 14:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von BB3Hammer »

Hi Kai :-)

Sag mal gibt es solche Set's nicht auch ausm deutschen Raum?
Oder sind die dann einfach nur schweine Teuer?

Denn ich würde auch am liebsten alle meine Buchsen neu machen :D



Grüße an alle Tim

Preludegreen
Preludeversteher
Beiträge: 162
Registriert: 17 Jan 2008 17:44
Wohnort: Oberding

Beitrag von Preludegreen »

Son Set blüht mir auch...
Wie ist die Qualitätsanmutung?

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB1-3“