280er Bremsen auf 15" original Honda-Felgen?

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
*3st
aktiver User
Beiträge: 8
Registriert: 20 Jun 2011 22:06
Wohnort: Tauberbischofsheim

280er Bremsen auf 15" original Honda-Felgen?

Beitrag von *3st »

Hallo leute!
kommende woche beginne ich mit meinem motorswap vom F22A1 auf H22A1 :supz:
deswegen brauch ich vorne auch die bb1/2 bremse! jetzt ist meine frage, ob ich die auf die originalen honda 15" felgen draufbekomm?
wenn ja, kann mir jmd vll ein bild posten der das so hat? wäre nett ;)
gruß moritz

die sind es in etwa, hab nen US luden deswegen sehen die ein ticken anders aus ;)

Bild

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

also da man ja auch schonma die Vtec´s im serienzustand mit den felgen sieht könnte man stark davon ausgehen dass es passen könnte :weedman:
Mein erster BB2 hatte acuh die 15² standartalus drauf bei den 282er scheiben, also kein problem^^

*3st
aktiver User
Beiträge: 8
Registriert: 20 Jun 2011 22:06
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitrag von *3st »

ok danke! ich hatte natürlich auch stark die vermutung dass das geht, aber bevor ich mir da alles anschaffe frag ich lieber nochmal ;)
wenn ich die bb1/2 sättel mit halter hab müssten die doch ohne probleme draufgehen, oder kannd as sein dass die halter net passen? normal müsste es gehen, aber ich denke mal dass sich hier keiner so recht mit nem Prelude S auskennt da der nur in der USA verkauft wurde...

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB1-3“