K-Sport Teile

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

K-Sport Teile

Beitrag von Kemps »

Hi Leute,

hat jemand K-Sport Teile bereits verbaut und kann was darüber berichten ?

Ich bau den Prelude im Moment von Grund auf neu und im Moment Schwebt er in der Luft und würde gerne wieder ein rollendes Chassis draus machen.
Da ich es gerne gleich richtig machen würde und auch ein Bremsenupdate eingeplant habe würde ich auch gerne wissen ob die Teile was Taugen.

Ich habe gesehen das K-Sport auch Bremsenupdates anbieten und ich spiele mit dem Gedanken hinten die 280er und vorne die 300er Scheiben zu verbauen also jeweils eine Nummer grösser.

Ob es sich preislich lohnt steht dabei nicht zur Diskussion sondern nur ob die Teile auch was Taugen

Gruß

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Die 300er Scheibe bekommst Du wesentlich günstiger, wenn Du auf die ATR-Bremse umbaust.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Keve112
aktiver User
Beiträge: 31
Registriert: 04 Nov 2012 18:50
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten / Österreich

Beitrag von Keve112 »

also ich hatte in meinem vorigen auto schon bremsen von ksport drin, sind absolut geil, preis/leistung passt.
baue in meinen jetzigen prelude ebenfalls wieder va und ha um und würde es jeden empfehlen der motormäßig viel macht.
bei mir sind jetz geplant: 304mm ha und 330mm va insgesamt mit dem fahrwerk (auch ksport) komm ich auf knappe 4900.
also im gegensatz zu d2 etc steigst günstiger aus hast aber trotzdem gute ware, gutes material, also tiptop!

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB1-3“