Traggelenke vorderer Querlenker oben

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
looxis
Prelude Schrauber
Beiträge: 141
Registriert: 04 Okt 2009 23:36
Wohnort: Berlin

Traggelenke vorderer Querlenker oben

Beitrag von looxis »

Hallöle,
weiß jemand ob die von unten auch oben passen?
z.B.

Klick

Muss doch eine andere Möglichkeit geben als original Honda für 250€ für das komplette Teil.


Grüße

Benutzeravatar
Shelby
Preludeversteher
Beiträge: 196
Registriert: 27 Nov 2011 23:03
Wohnort: Frankfurt M
Kontaktdaten:

Beitrag von Shelby »

Geht's nur um die Manschette?
Die kriegt man einzeln fuer paar € bei Honda
Musst Dann nicht das komplette Teil erneuern

Benutzeravatar
looxis
Prelude Schrauber
Beiträge: 141
Registriert: 04 Okt 2009 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von looxis »

Wenn die Manschetten durch sind werden die Gelenke denke mal auch im A.. sein oder?

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Nicht unbedingt. Wenns rechtzeitig erkannt und die Manschette gewechselt wird, kann das Gelenk selbst noch ok sein. Am besten mal zerlegen und prüfen. Wenn der Zapfen Spiel hat, spürt man das recht gut.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Keve112
aktiver User
Beiträge: 31
Registriert: 04 Nov 2012 18:50
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten / Österreich

Beitrag von Keve112 »

falls beides im a..... ist dann einfach im inet gucken,da gibs immer gute seiten, honda selbst is ja ne frechheit vom preis

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB1-3“