Traggelenk vorne oben ist hin

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
sungsam86
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jan 2013 23:22

Traggelenk vorne oben ist hin

Beitrag von sungsam86 »

hallo leute.vor paar tagen ist mir aufgefallen,dass die lenkung schwimmt.ich also am rad gerüttelt und siehe da,es hat spiel.hab das auto dann aufgebockt und gesehen dass das das obere traggelenk am ende ist. meine frage ist nun ob man nur das gelenk tauschen kann oder muss gleich der kompletten querlenker getauschen werden? der hiesige hh meinte, es muss der komplette querlenker getauscht werden. bei ebay hab ich aber das gelenk ohne querlenker zum einpressen gefunden.

http://www.ebay.de/itm/161267745078?ssP ... 1423.l2648

wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

Beitrag von bb1 fine art »

du kannst das gelenk wechseln allerdings ist das gelenk was du dort bei ebay hast falsch

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Bei Honda gibts das Gelenk nicht einzeln. Ein- und auspressen ist bei den Blechteilen auch sehr schwierig.
Obere Querlenker hab ich noch da. Du bist mit gebrauchten Teilen da besser dran, als mit zweifelhaftem Neuschrott von Ebay :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB1-3“