camper kit

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

camper kit

Beitrag von borsti »

hi leutz hab da was gefunden !

[web]http://www.thepartsbin.com/sitemap/hond ... parts.html[/web]

Taugen die was bzw wie werden die Angebaut ???

Benutzeravatar
Chris BB2
Preludeversteher
Beiträge: 227
Registriert: 01 Jun 2008 01:09
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Chris BB2 »

Sieht meiner meinung nach nicht vertrauenserweckend aus die teile.
Hast du so einen üblen negativen sturz weil du den ändern willst?

Benutzeravatar
Schwäbisch
Preludeversteher
Beiträge: 154
Registriert: 29 Jan 2008 01:26
Wohnort: 87782 Unteregg

Beitrag von Schwäbisch »

Hallo!


Ich hatte solche Teile von ESR (USA) mal kurz bei mir verbaut!

Die sahen von der Qualität her schonmal nicht so toll aus! Haben beim Einbau nicht grad so gut gepasst! Als ich die Dinger verbaut hatte, hat mein Luder bei jeder Bewegung gequitscht! Zum einstellen waren die Teile auch recht bescheiden!

Habe das Zeug nach einer Woche wieder ausgebaut! Ich für mich kann die Sturzversteller nicht empfehlen! Naja, meine Meinung dazu! Vielleicht war ich ja nur zu blöd zum Einbauen, keine Ahnung! :rolleyes:

Als ich die Spur dann ohne die Sturzversteller habe einstellen lassen, musste ich feststellen, dass ich mit meiner 30 mm Tieferlegung von dem Sturz her grad noch im normalen Bereich bin! Hätte die Sturzversteller eigentlich gar nicht unbedingt gebraucht!



Gruß Stefan
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen

BB1 VTEC-Power

GAS inside

Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

hm

Beitrag von borsti »

Also sind die teile nich so sehr der bringer ??? :Hangman:

Preludegreen
Preludeversteher
Beiträge: 162
Registriert: 17 Jan 2008 17:44
Wohnort: Oberding

Beitrag von Preludegreen »

Die Teile kannst vergessen. Übrigens sprechen wir hier über ein "camBer kit".

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Preludegreen :Die Teile kannst vergessen. Übrigens sprechen wir hier über ein "camBer kit".

Aha also nicht Camper-Kit und ich dachte der baut sich nen Vorzelt an seinen Luden. :woohoo:

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB1-3“