die4.Generation in der 3. verbaut!!!

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

die4.Generation in der 3. verbaut!!!

Beitrag von Gast »

Hallo,
also mir gefällt ja mein BA4 eigentlich schon richtig gut... nur vielleich hat jemand ne ahnung... bekomm ich nen BB1-3 amaturenbrett in den BA4 rein... event. mit der tür verkleidung?
:-)
;-)

Find das einfach schöner...

wie viel muss man an passen???
oder soll ichs gleich vergessen??


lg flo

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Tach..geiler Gedanke...das Vorhaben hatte ich auch schonmal...ist sicher ne Menge Arbeit...auf jedenfall müssten dann auch die Türpappen vom 4.gen rein.

Rumschnippeln musst du mit Sicherheit.

Falls du so ein Amabret da leigen hast kannst du gleich mal vergleichen mit dem BA4 obs von der Länge überhaupt passt...

Gast

Beitrag von Gast »

ja aber passt die türverkleidung überhaupt rein!
oder muss ich die irwo zusammen stückeln???

ich werd mal schaun wies von der länge aussieht nächste woche oder so!
ein freund hat noch eins rum liegen! ;-)


lg flo

Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Die mußt ganz sicher zusammenstückeln. Denke auch nicht das die Aufnahmepunkte passen werden. Beim Armaturenbrett wird es glaub ähnlich aussehen, dass wird glaub ich neu bezogen werden müssen wenn du fertig bist.

Gast

Beitrag von Gast »

ich schaus mir erstmal so an!
befor ich anfange!


mal sehen wie viel das ist!

Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Sagst dann Bescheid oder besser noch, machst Bilder von den Stellen woran es hackt, vielleicht findet sich dann eine Lösung.

Gast

Beitrag von Gast »

okey werd ich machen!

wenns klappt werd ich eine umbauanleitung für euch machen!


oder kommt es besser, wenn man nur teile vom bb brett übernimmt ist irwie individueller!aber ich schau mir das gaze erstmal an und geb euch dann bescheid!

Antworten

Zurück zu „Styling BA4“