18 zoll und 4ws ?!?!?

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
-RagE-R-
aktiver User
Beiträge: 32
Registriert: 06 Apr 2008 19:17

18 zoll und 4ws ?!?!?

Beitrag von -RagE-R- »

hat einer von euch eine ahnung ob es möglich ist felgen der maße 18" et 30 mit 215 35 er schlappen im 4ws unterzubringen ?? wäre super wenn jemand schnell und verlässlich antworten könnte weil ich gerade ein angebot bekommen habe das bestimmt bald vergriffen sein wird !!!!!!

ps. dass ich bördeln muss ist mir klar , die frage ist nur ob das tüv gerecht in verbindung mit 40 mm tieferlegung machbar wäre ?!?!?!?

schonmal danke für die antworten !!!

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Geht mit bördeln zu 100%

-RagE-R-
aktiver User
Beiträge: 32
Registriert: 06 Apr 2008 19:17

Beitrag von -RagE-R- »

saugeil !!! :weedman: vielen dank für die schnelle antwort !!!

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Beitrag von yakari »

Na das würde ich gern mal sehen wie das aussieht???Bestimmt Super!!!
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Antworten

Zurück zu „Styling BA4“