Sportlenkrad, welche Größe für BA4?

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
projekt-jk

Sportlenkrad, welche Größe für BA4?

Beitrag von projekt-jk »

Hallo,

gibt es auch andere Größen als 340mm für den BA4? Ich habe bisher nur Raid und Victor Lenkräder für den Prelude gefunden, kleinstes Maß war 340mm.

Wie sieht es mit 320mm oder kleiner aus, bekommt man dies ohne Probleme eingetragen?

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

ich habe glaub nen 30er oder 28er Victor drin, habs ohne Probleme eingetragen bekommen.

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

im Prinzip ist jede größe möglich
musst es halt nur eintragen lassen
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

projekt-jk

Beitrag von projekt-jk »

Kommt dann also wieder auf die gute Laune des Prüfers an...
Welche Größe findet ihr am besten...? Ohne, dass man sich mit einem zu kleinen Lenkrad nen Knoten in die Arme macht...

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

habe meinen prelude mit nem 28er lenkrad gekaufst und das erste was ich gemacht habe ist es rauszuschmeißen ist mir zu klein hab jetzt ein 34er drinne würde aber jetzt im enteffekt ein 30er oder 32er nehmen ist für mich das beste find ich
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

projekt-jk

Beitrag von projekt-jk »

glaube ein 32er hatte ich mal im Golf 2... allerdings ohne Servo

hmm kann mich nicht entscheiden was ich nehme...zumindest hat der Prelude eine ziemlich leichtgängige Servo aber habe noch ein paar
Monate Zeit, bis er wiede fertig aufbereitet auf der Straße steht...

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

geh doch mal zu einem geschäft un probiere einige aus
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Gast

Beitrag von Gast »

die größe is immer geschmackssache ;)
nich ganz so wie bei den mädels ;D

aber ich bin auch immer gut mit 30 - bzw 32 gefahren
in den ba4 kommt auch wieder das 32er rein, zum glück kann ich ja zwischen den 2ein immer wechseln wenn ich bock hab :D

gruß

Benutzeravatar
TomBA4
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29 Jan 2008 17:27
Wohnort: Rostock

Beitrag von TomBA4 »

In meinem is nin 30ger drin, das fährt sich so Geil. Würde keine andere größe mehr reinbasteln. Gerade bei der geilen Servo.

Gast

Beitrag von Gast »

habe nen 30er drin würde dir aber ein 32er empfehlen. ist einfach handlicher wenn er Tiefer ist und breitere Reifen hat wegen festhalten in Spurrillen.! :finga:

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

habe ein 26er drine mit ws eingetragen XD
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Beitrag von yakari »

Wie wärs wenn ihr mal Fotos reinstellen würdet von euren Lenkrädern damit man sich ein Bild davon kann :prayer:
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

-RagE-R-
aktiver User
Beiträge: 32
Registriert: 06 Apr 2008 19:17

Beitrag von -RagE-R- »

also ich fahre momo apache Bild , ist relativ groß (360 mm ) liegt aber perfekt in der hand !!! hatte davor ein 32 raid verbaut kann aber mit dem momo nicht mithalten finde ich ...

cxbraun1
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04 Sep 2021 23:23

Re: Sportlenkrad, welche Größe für BA4?

Beitrag von cxbraun1 »

Was benötigt man alles für Teile um ein Sportlenkrad zu verbauen? Eine andere Nabe oder? Kann mir jemand mal einen Link von etwas schicken? Würde gerne ein abnehmbares haben.

Antworten

Zurück zu „Styling BA4“