Heckklappe dringend

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
v8power
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 25 Jul 2009 22:51
Wohnort: Stralsund

Heckklappe dringend

Beitrag von v8power »

Die Heckklappe vom Facelift? Ist das die gleiche wie die vom vorgänger? Die Faceliftrückleuchten sind ja etwa 2,5 cm schmäler als die alten. hab ja die Rückleuchten auf Facelift umgebaut. Mit etwas bastelarbeit geht das schon. Nun brauch ich ja ne neue Klappe um den Spalt wieder zu schließen.
Immer mal was neues

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

hab noch eine bereits gecleante und entrostete. Muss nur neu gelackt werden.

Und eine mit kleinen Roststellen, aber nix wildes. Kannst beim Lacken machen lassen.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

v8power
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 25 Jul 2009 22:51
Wohnort: Stralsund

Beitrag von v8power »

Ich brauch sie ja nur als Formenträger könnt eine von jemanden haben die Frage ist nur ist die vom Facelift die gleiche oder nicht wenn ich die von nem 88 kaufe habe ich ja immernoch die 2,5 cm spalt zu den Rückleuchten. Geht die vom 91 denn tiefer runter oder ists die selbe.?
Immer mal was neues

Benutzeravatar
Warlock-Team
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 17 Jan 2008 21:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlock-Team »

Geht die vom 91 denn tiefer runter oder ists die selbe.?
nein, 88er und 91er haben andere Hechdeckel.
Bild

Antworten

Zurück zu „Styling BA4“