Welche Farbe für den Luden???

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten

Welches Weiß für den Luden???

Umfrage endete am 16 Mai 2011 11:33

Frost White OEM at it´s best
1
25%
Spectrum White Pearl - Sehr helles Weiß Perl ind der Sonne Weiß Blau Gold Schimmernd
3
75%
andere Farbe ( bitte Vorschlag )
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Welche Farbe für den Luden???

Beitrag von ManiacS2000 »

Da ja irgendwelche W**xer im letzten Jahr meinten Ihre Schlüssel auf meinem ( und auch den Autos der Nachbarn ) auf Kratzbarkeit testen zu müssen, bin ich nun ja gezwungen den Wagen Lacken zu lassen. Nur die Frage ist welche Farbe. Weiß soll es schon bleiben, nur ob wieder NH538 Frost White oder das Spectrum White Pearl vom aktuellen Insight ist die Frage. Der Lude wird nun auf alle Fälle komplett Lackiert inkl. Motorraum. Die Nordschleife am Carfeitag war ja nun der letzte Auftritt des B20A9. Heute wird mit dem zerlegen und vorbereiten für Lackierer und H22A angefangen. Ich hoffe er wird zum NDT wieder fertig...

Hier mal 2 Bilder, von dem weiß, ich hoffe das kommt soweit gut rüber, der obere ist meiner in Frost White Uni lack und der untere ist der Lude meines besten Kumpel, der ist in Spectrum White:


Bild

Bild
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Prelude2000
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 05 Jan 2014 16:26
Wohnort: Wien

Beitrag von Prelude2000 »

Ich weiß leider nicht wie sehr du dich mit folieren anfreunden kannst.
Gibt ja auch schon Glanz-Weiß Folien .
Wennst bisschen draufzahlst werden auch einstiegsleisten mitgemacht .

Motorhaube und heckdeckel innen vll zusätzlich weiß lackieren.

Nen Freund haben sie auch mal ein Kratzer durchs ganze Auto gemacht darauf hin hat er es folieren lassen.
Kratzer werden, solang sie nicht mit einem Messer Durch die Folie geschnitten worden sind , einfach rausgeföhnt.

Wenn nicht .. lackier ihn und Informier dich vll mal über eine Durchsichtige Schutzfolie

Und zur Beantwortung.. ich wäre für Nr.2 Spectrum White .. finde einfach das es ein viel reineres weiß ist

Antworten

Zurück zu „Styling BA4“