frage zu schalensitzen

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

frage zu schalensitzen

Beitrag von Gast »

hi leute,

welche schalensitze kann man den in unseren luden rein machen und vorallem welche laufschiene braucht man da, ich würd mir nämlich gern neue sitze in meinen rein machen, weil meine ledersitze sich langsam in ihre bestandteil auflösen oder hat den keiner sowas noch rum liegen (farbe grau) oder weis wo man die herbekommt?

Gast

Beitrag von Gast »

König und eku (beide benutzen eku schienen) mit tüv monaco past auch

Gast

Beitrag von Gast »

genau, könig hab ich auch drin !
die Schienen sind soweit ich weiss aber von König (eku labelt die Sitze und schienen nur um, und benutzt etwasanderes (kunst)Leder)
sind aber halt Halbschalen ...
mit Vollschalen kenn ich mich nicht aus ...

-RagE-R-
aktiver User
Beiträge: 32
Registriert: 06 Apr 2008 19:17

Beitrag von -RagE-R- »

Ähm blöde frage :

bei könig stehen die ba4 konsolen als "s" also starr im katalog ......

wie ist dass den jetzt mit den laufschienen ? kann mir einer bitte mal ein foto von den könig konsolen schicken ?

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

König lauf schienen und Monaco Halbschalensitze...

zb. so sieht es aus: http://honda-prelude-ba4.de/php/joomla/ ... 8&Itemid=9

-RagE-R-
aktiver User
Beiträge: 32
Registriert: 06 Apr 2008 19:17

Beitrag von -RagE-R- »

hm ... hat keiner detail bilder von den konsolen/schienen ?

Antworten

Zurück zu „Styling BA4“