Heizung defekt!!!!!

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Heizung defekt!!!!!

Beitrag von Gast »

:kotz: meine heizung wird nicht warm selbst wenn das wasser warm ist hat da jemand ne ahnung was des sein könnte

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

-Bowdenzug gerissen

oder

-Wasserventil defekt

oder

-Wärmetauscher verstopft

Schau mal bitte nach ob Vor und Rücklauf zum Wärmetauscher warm werden, dann schaue ob das Ventil an der Spritzwand (da geht ein Bowndenzug ran) sich überhaubt bewegt wenn du den Heizregler hin und her schiebst. Wenn beides ok ist, dann ist die Kalt/Warm Klappe im Wärmetauscher kaputt.

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Bei mir wars das Regelventil.Stzt im Motorraum an der Trennwand und wird über Seilzug bedient.
Meins öffnete nicht ganz war ne einstellungssache.Ist erst mal die billigste Fehlersuche.Wenn du in den Motorraum schaust auf Höhe des Zündverteiler etwas unterhalb an der Trennwand zum Innenraum ein Ventil mit Schlauchverbindung.

Gast

Beitrag von Gast »

boa danke leute hab schon gedacht müßt im winter frieren :jump2:


ah der wärmetauscher sitzt doch wor dem kühler etwas weiter unten oder?

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Der_DJ hat geschrieben:boa danke leute hab schon gedacht müßt im winter frieren :jump2:


ah der wärmetauscher sitzt doch wor dem kühler etwas weiter unten oder?
nee mit dem Wärmetauscher meine ich den unter dem Amaurenbrett...da wo die Warme Luft entseht.

Aber schau mal in deinen anderen Tread, hab ne Vermutung das es nicht deine Heizung ist.

Gast

Beitrag von Gast »

Problem gelöst war nur der seilzug vom halter unter dem amaturenbrett rutergeruscht danke jungs :rate10:

Antworten

Zurück zu „Technik BA4“