Komplettes Bremslicht ausgefallen

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Komplettes Bremslicht ausgefallen

Beitrag von Gast »

habe vor einigen tagen eine defekte bremslichtlampe gewechselt gleicher typ gleiche werte!!! alle 4 lampen funktionierten somit wieder vorher wie gesagt nur 3!!! so nun bremse ich heute zum xten mal nach dem wechsel und schwupp geht diese bremswarnleuchte wieder an plus diese brakelight leuchte nun gehen se wieder nicht aus, beim drücken der bremse leuchtet nichts mehr also keine der 4 hab nachgeguckt kein durchgebrannter draht zu erkennen und die sicherungen im innenraum sind auch ok!!! hat da jemand ne ahnung??? wäre sehr erfreut über tipps??? vielen dank!!!






fehler gefunden, die horn sicherung im motorraum!!! wollte da gestern nicht mehr im dunkeln gucken!!!


:rock: :rock: :rock: :rock:

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

vielleicht der bremslichtschalter
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Antworten

Zurück zu „Technik BA4“