Woher Stellmotor Für Scheinwerfer rechts?

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
ManiacD

Woher Stellmotor Für Scheinwerfer rechts?

Beitrag von ManiacD »

Grüß euch!

Ich bin gerade dabei, nach längerer Standzeit meinen Prelude BA4 (2.0EX BJ 90, Schalter, 136' km) zu reaktivieren. Um ihn durch den TÜV zu bringen, habe ich ihn in eine freie Werkstatt meines Vertrauens gestellt. AU lief gut, der Rest des Fahrzeuges ist auch top - nur gibt es ein Problem:

Die elektrische Höhenverstellung des rechten Scheinwerfers mag nicht - und das kostet ihn den TÜV. Ich habe das Teil mal von meinem Werkstatt-Menschen ablichten lassen, um es euch zeigen zu können:

Bild

Wisst ihr, wo ich so etwas (günstig) herbekommen kann? Bei ebay gibt es nur die Motoren für die Klappscheinwerfer gebraucht, und auf Anfrage würde immer nur bedauernd der Kopf geschüttelt... Also, an wen kann ich mich wenden? Und wieviel muss man investieren? Neu von Honda wird das wohl unerschwinglich, fürchte ich...

Danke im Voraus für eure Hilfe,

Ciao, Martin

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Für 15€ is einer deiner
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Antworten

Zurück zu „Technik BA4“