Radnabe

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Radnabe

Beitrag von Gast »

weiss jemand vieleicht wie gross die radnabe bei unser lude ist??

fals ich nicht weiss wie ich das genau erklären soll, ich möchte zentrierringe kaufen für meine borbets, da sind zwar welche drauf aber will lieber neue kaufen.
welche soll/muss ich nehmen?
es gibt da so viele und verschiedene in verschiedenen grössen und FARBEN!!!!

habe 8x17er borbet
LK 4/100
ET 35

es sind auch welche "zentrierringe" drauf in grün aber möchte neue drauf machen!!
wenn wir schon dabei sind, möchte ich neue radmuttern auch drauf packen, da gibts auch verschiedene, welche grösse mit welcher gewinde sollte ich für den lude nehmen?

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ich glaube 56,1 aber ganz sicher bin ich mir net!! Fahr zum Reifenhändler und bestell dir für deine Felgen und dein Auto die Ringe, die wissen sicher, welche passen!! Hab ich auch so gemacht!!

LG Heike

Gast

Beitrag von Gast »

die halterungen in der felge für die ringe sind verschieden am besten gehst du zu deinem reifenhändler
bei mir gab es zu den ringen auch gleich die passenden muttern bei

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

scheiß auf die ring
gute in takte konische muttern und diese kreuzweise angezogen bringen das gleiche
wie ein scheiß platikzentrierring
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Gast

Beitrag von Gast »

so war heute bei dem händler, die ringe die ich auf meine borbet drauf hab sind die richtigen aber der affe hat keine muttern gehabt und der konnte mir nichtmal sagen welche grösse die haben!!!!
dann kann ich nicht verstehen das er keine hat wenn er nichtmal wusste wie gross die dinger sind!!!

naja egal habe diese hier bei ebay gefunden, meint ihr die würden passen? ich möchte nicht so viel geld ausgeben und dann passen die doch nicht drauf!! brauch bitte GENAUE aussagen!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... PIC&ih=020

danke im vorraus

Antworten

Zurück zu „Technik BA4“