Schiebedachdichtung

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 03 Jun 2008 09:44
Wohnort: Berlin

Schiebedachdichtung

Beitrag von Ralph »

Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es die Schiebedachdichtung einzeln gibt und ob man das Glasdach
ohne den Antrieb ausbauen kann?
Danke im voraus!
Prelude 2,0i/16V/103KW/BA4/Bj.:05/91/B20A9

Benutzeravatar
Warlock-Team
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 17 Jan 2008 21:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlock-Team »

schiebedachdichtung gibt es nicht einzeln soweit ich informiert bin.
Das Glasdach kannst du einzeln ausbauen.
Guck mal von innen am Rand des Dach in den Plastikteilen gibt es auf jeder Seite zwei Plastikabdeckungen unter denen sich die Schrauben verstecken. Wenn die gelöst sind kannst du das dach nach oben rausdrücken ohne den gesamten Himmel zerlegen zu müssen.
Bild

Benutzeravatar
Ralph
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 03 Jun 2008 09:44
Wohnort: Berlin

Schiebedachdichtung

Beitrag von Ralph »

Danke Warlock für die Info.
Heißt also ein komplettes Glasdach beschaffen. :vom:
Weiß zufällig jemand ob das Dach mit dem des CA5 identisch ist?
Prelude 2,0i/16V/103KW/BA4/Bj.:05/91/B20A9

Benutzeravatar
Warlock-Team
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 17 Jan 2008 21:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlock-Team »

Weiß zufällig jemand ob das Dach mit dem des CA5 identisch ist
Möglich ist das, kannst du aber anhand der Nummern auf dem Dach selbst nicht mit Bestimmtheit sagen. da die Glasdächer gleich sind, aber eventuell die hintere Kante unterschiedlich sein kann........
Auf jeden Fall hat das Dach vom Prelude mit ein wenig Bearbeitung dieser hinteren Kante in den Legend gepasst. So könnte dann auch das vom CA 5 in den Prelude passen, will ich aber nicht 100% garantieren.
Bild

Antworten

Zurück zu „Technik BA4“