Bitte um dringende Hilfe ;))

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mr. Sakura
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 30 Mär 2015 17:08

Bitte um dringende Hilfe ;))

Beitrag von Mr. Sakura »

Habe gestern mein Federbein ausgebaut und nun siehe an, habe einen abriss fabriziert... ziemlich ungewöhnlich für 89er bj xDDD
Ich bin zwar Handwerklich nicht ganz unbegabt aber kein gelernter KFZ-Schlosser. nun meine Frage wie Heißt das Abrissbauteil auf dem img und wie heißt das Bauteil was so angeknabbert aussieht, also der Gummi ;)
habe nächste Woche urlaub und danach soll der gute eig wieder die Straße unsicher machen

ich bedanke mich für alle Hilfe im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

http://imageshack.com/a/img903/8222/v8pBSq.jpg
http://imageshack.com/a/img673/7125/kH2AcG.jpg
http://imageshack.com/a/img901/4369/KXDbhY.jpg

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Das ist die Koppelstange vom Stabi. Müßte ich auch in der Teilekiste haben.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Mr. Sakura
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 30 Mär 2015 17:08

Beitrag von Mr. Sakura »

Ja das hab ich mittlerweile von Kumpel gesagt bekommen vielen Dank trotzdem und das andere der Gummi soll wohl Protection kit sein... Bzw anschlagpuffer... Nur find ich diese nicht im Netz... Einbauen will ich das aber auch nicht wirklich, auch wenn das Teil nichtmal ne wirkliche Aufgabe hat, laut meinem Kumpel :))

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BA4“