BigBrake angekommen!!!

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

BigBrake angekommen!!!

Beitrag von Spike »

So, meine BigBrake für vorn ist angekommen. Legend 3.2l V6 KA8 Sättel mit 2-Kolben. Kolben laufen, eigentlich nur sandstrahlen, lackieren und neue Dichtung fertig!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

boah die sehn ja schlecht aus, wirst wohl um neue Zylinder nicht drumrum kommen.

Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Hab die Kolben mitlerweile ausgebaut, von innen sieht alles super aus, werde alles sandstrahlen und neu lackieren dann brauche ich nur den Dichtsatz und fertig!!!

-RagE-R-
aktiver User
Beiträge: 32
Registriert: 06 Apr 2008 19:17

Beitrag von -RagE-R- »

passen die aufnahmen oder muss man mit nem adapter arbeiten ?

Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Man muss mit Adaptern arbeiten, hab jemanden gefunden der das passgenau für mich macht. Lasse dann insgesamt 6 Stück machen (also für 3 Autos). Ein Satz ist für mich die anderen beiden geb ich her.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BA4“