Neue Querlenker/Dreieckslenker

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
v8power
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 25 Jul 2009 22:51
Wohnort: Stralsund

Neue Querlenker/Dreieckslenker

Beitrag von v8power »

Wo bekomme ich neue Querlenker und Dreieckslenker für nen BA4 109Ps her. Ich suche schon seit Wochen im netz aber zu finden ist irgendwie garnichts. Hat jemand ne Idee?
Immer mal was neues

Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

So leit es mir tut. Entweder gebraucht oder original bei Honda. Aber nen anderen Vertrieb wüßte ich bei unserem Exot leider nicht.

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

meinst du die oberen Lenker oder die unteren? Die unteren Vorne kann ich bekommen, kann dir aber auch welche mit neuen Buchsen im Tausch anbieten. Die oberen hab ich noch gebraucht da. Die Traggelenke oben wie unten kann ich komplett bekommen neu.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

v8power
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 25 Jul 2009 22:51
Wohnort: Stralsund

Beitrag von v8power »

Neue Buchsen klingt schon mal gut. Traggelenke gibts ja noch reichlich. Bei mir ist das Problem das es vorne Links ziemlich komisch klingt und auch Ballert woher das genau kommt weiß ich nicht da alles scheinbar fest ist als ich ihn oben hatte. Beim Beschleunigen viebriert es es auch ganz schön also müsste es ja was vieleicht mit der Vorderen aufhängung zu tun habe. Bei einfeder macht er auch so komische knarzende geräusche. Echt Komisch da werden wohl die Federteller oder so getauscht werden müssen. Mir hat mal jemand gesagt das Vibrieren würde von den Antrieswellengelenken kommen aber die sind ja beide neu.
Immer mal was neues

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

wenn es beim beschleunigen Vibriert, sind die Innengelenke hin. Das knarzen und Schlagen wird von ausgeschlagenen Koppelstangen und oberen traggelenken sowie oberen Lenkern gern verursacht. Wenn es richtig "klonk" macht, dann ist es der obere Lenker der sich in die Feder arbeitet.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

v8power
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 25 Jul 2009 22:51
Wohnort: Stralsund

Beitrag von v8power »

Meinst du die Antriebwellengelenge innen? Gibts die auch als ersatzteile oder muss die antriebswelle neu? Wo gibts die gut und günstig? Den Querlenker oben bei Honda direkt oder? Was würd mich der Spaß etwa kosten? Koppelstangen sind ja nicht so teuer.
Immer mal was neues

v8power
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 25 Jul 2009 22:51
Wohnort: Stralsund

Beitrag von v8power »

Gibt es die Antriebwellensgelenke für innen auch einzelnd? Weiß jemand wo?
Immer mal was neues

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BA4“